Über uns

Im Jahr 2002 haben wir das Unternehmen unter dem Markennamen "TexDesign" gegründet. Hauptziel war die Herstellung und der Vertrieb von veredelten Textilien. Gestartet haben wir mit zwei Tajima Stickmaschinen. Schon bald wurde das Angebot um Textildruck in Flock/Flex- und Sublimationstechnik erweitert.
Als zweites Standbein entwickelte sich der Import und Vertrieb von Stickereizubehör.
Am 1. November 2003 wurde TexDesign offizieller Vertriebspartner für Wilcom Sticksoftware in Deutschland. Kurz danach startete der Vertrieb von Hoopmaster in Deutschland, und wurde zum großen Erfolg mit der Einführung der "MightyHoops".
Am 2.1.2020 haben wir dann den Vertrieb von Hoopmaster und Wilcom, unter Nutzung der Markenrechte "TexDesign", an die TexDesign GmbH abgegeben.
Seit dem konzentrieren wir uns auf die Schulung von Sticksoftware und einige Projektaufträge in der Textilveredelung durch Stickerei und Textildruck.